Hier geht's zum floh!-Club

Nur die Leserinnen und Leser der Zeitschriften floh!, ich TU WAS! 2 und O!KAY! 2 können Mitglied im floh!-Club werden. Im floh!-Club kannst du über die Themen der Hefte diskutieren und dich mit den anderen Mitgliedern austauschen.

Und es gibt noch viele weitere interessante Bereiche, zum Beispiel Buchvorstellungen, Umfragen zu den verschiedensten Themen, Spiele und Rätsel, einen Schriftsteller-Treff, Witze, und, und, und. Dazu musst du aber Mitglied werden. Das ist natürlich kostenlos.

So kannst du Mitglied werden:

Deine Eltern haben bereits ein Abonnement von floh! für die 3./4. Klasse oder ab der 5. Klasse, ich TU WAS! Ausgabe 2 oder O!KAY! für dich abgeschlossen? Dann musst du nur ein kurzes Formular ausdrucken, zusammen mit deinen Eltern ausfüllen und an uns faxen oder mit der Post schicken. Du erhältst die Zugangsdaten dann per E-Mail.